FacebookInstagramYouTube

Heil & KreativrAum

Die Akasha Chronik ist das geistige Buch des Lebens, eine kosmische Datenbank, die die DNA aller Menschen aus allen Epochen enthält. Das "Raum/zeitlose Buch speichert das allumfassende Wissen der Schöpfung mit Erfahrungen, Ereignisssen, Emotionen und Handlungen. Alle Wahrheiten, Kreationen und Geschehnisse der Schöpfung sind in der AC verewigt.


Menschen können durch eine spezielle Ausbildung lernen in der eigenen und in der AC anderer Menschen zu lesen.


Wann kann man die AC befragen?


  • bei bevorstehenden wichtigen Entscheidungen (Trennung, Berufs,- oder Orstwechsel)
  • Beziehungsproblemen
  • Wiederkehrenden Blockaden im Leben
  • Suchtverhalten
  • finanziellen Schwierigkeiten
  • Berufungsfindung
  • Lösungen alter Verstrickungen


Mit ausdrücklicher Erlaubnis des Fragenden bin ich in der Lage im Buch des Lebens zu lesen.


Meine Ausbildungen zum Akasha Chronik Leser und Berater habe ich 2012 bei Gabrielle Orr (https://gabrielleorr.com) und bei Petra Balschuweit (https://genesungs-wege.de) absolviert.


Meine Arbeit beeinhaltet Lesungen zu speziellen Lebensthemen, durchtrennen alter und behindernder Verbindungen, Lösen eigener Schatten, und "Innersystemische Aufstellungsarbeit mit der AC". 


Mein Honorar für eine Lesung beträgt 100,00 Euro (online 80,00 Euro)

Mein Honorar für die Aufstellungsarbeit beträgt 150,00 Euro


Gerne begleite ich auch Prozesse über einen längeren Zeitraum. 


Akasha Chronik Beratung

Was beeinhaltet der Heil & KreativrAum?


Es soll ein geschützter Raum für Dich und Deine Anliegen sein. Ein Raum, indem Du Dich weiterentwickeln, Fragen stellen, Blockierungen auflösen darfst. Alles im Universum ist Energie und jeder von uns ist mit der Energie des gesamten Grossen verbunden. Wir  alle haben die Möglichkeit auf diesen Energiespeicher zuzugreifen. Wir können uns bewusst damit verbinden, um in die Klarheit zu kommen, die wir brauchen, um in Glück dieses Leben leben zu können.

Mit Hilfe der Akasha Chronik aktivieren wir Deinen Zugang/Kanal und befreien Dich von behindernden und blockierenden Energien. Nach diesem Prozess male ich Dein Seelenbild mit Hilfe des neurograhischen Algorythmus.

​​​​​​​Freue Dich auf Deinen kreativen Prozess!


​​​​​​​Sabine Heil

Seelenbilder

Seelenbilder drücken zeichnerisch das aus, was Deine Lesung/ Aufstellung an Erkenntniss und somit der Möglichkeit von der inneren und äusserlich spürbaren Entwickelung bringen kann.


Sie sind manifestierte Energie, die diesen Entwickelungsprozess zusätzlich unterstützen.

Egal zu welchem Thema können Bilder entstehen, die Deine Lebensenergie zusätzlich anregen und fördern.


Seelenbild klein A6 57,00 Euro

Seelenbild groß A3 87,00 Euro

​​​​​​​Seelebild auf Leinwand, je nach Grösse auf Anfrage

​​​​​​​



Heilende Unterstützung durch Neobeats!



Neobeats sind einfach nutzbare interaktive Hör-Sessions. Sie stärken unsere mentalen Fähigkeiten haben positiven Einfluss auf unser Leben. Ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen.​

neobeats sind interaktive Hör-Programme, die deine mentalen Fähigkeiten stärken und positiven Einfluss auf dein Leben nehmen. Bereits 30 Minuten am Tag reichen völlig aus um tiefgreifende Veränderungen zu bewirken. Egal ob es sich um Stessreduktion, Schlaflosigkeit, Erfolgssteigerung, Gewichtsabnahme, etc. handelt, du kannst mit den Neobeats dein leben sinnvoll unterstützen. Teste Neobeats 7 Tage kostenlos und entscheide dann, ob du Mitglied werden willst,


Hier geht es zu Deiner Testversion:

​​​​​​​