FacebookInstagramYouTube

Was ist eine Mala?

Kreeire Deinen schmückenden Seelenbegleiter​​​​​​​​​

Was ist Seelenschmuck? Schmuck ist nicht nur zum schmücken da, Schmuck kann vielmehr sein. Farben, Materialien, Steine können Deine Persönlichkeit nicht nur unterstreichen, sondern zum Leuchten bringen. Die Farbe Deiner Augen, die Sanftheit Deines Herzens,  der Ausdruck Deiner Bewegungen können sich in Deinem individuell gestalteten Schmuck wiederfinden. 


Dann erst kann Schmuck auch zu einer Kraftquelle, einem Anker für positive Gefühle, einem Seelenbegleiter werden. Schmuck selbst herzustellen ist ein meditativer Prozess, der im Endergebnis  Deine Persönlichkeit wiederspiegelt.

Ein Unikat so wie Du es bist und es nur einmal auf der Welt in dieser Zusammensetzung gibt.


Lass uns gemeinsam Deine Farben, Deine Steine, Deinen Anhänger finden. Du kreeirst Dir damit Deinen Seelenschmuck, Deinen Seelenbegleiter.

Vor meinen Schmuck Workshops führen wir beide erstmal ein Gespräch, denn ich kann sehr intuitiv erfassen, welche Steine Dir gut tun. Hierfür verwende ich ausschließlich Halbedelsteine. Wir beide legen dann gemeinsam die erste Richtung fest. Ich stelle dann während des Workshops alle Werkzeuge und Materialien zur Verfügung, sodaß Du nach Herzenslust hinzufügen kannst.


Du kannst Deine Kette, Dein Armband dann zusammenstellen und mit meiner Hilfe finden wir die Längen, die Form, die Art der Verabeitung, die Dich anspricht. 


Wenn Deine Kreation vollendet ist, säubern wir sie und weihen sie oder setzen einen hypnotischen Anker, damit sie Dir ein wirklicher Seelenbegleiter ist. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Wie kreeire ich mir

meinen Seelenschmuck?

Triff Deine Auswahl!​​​​​​​

In der links stehenden Galerie findest Du eine Auswahl an Steinen und Anhängern. Triff Deine Wahl intuitiv, Deine Seele weiß welcher Stein Dich unterstützt. Ich werde Dir, nach Deiner Wahl die Bedeutung näher bringen.

Der Kurs kostet zwischen 89,00 - 149,00 Euro. Der Preis richtet sich nach Deiner Auswahl. Gerne kreeire ich mit Dir persönlich oder auch in einer Gruppe Deinen Seelenschmuck. Wenn Du Freundinnen hast mit denen Du gemeinsam kreeiren willst,  kannst Du mich auch dafür individuell buchen.


Sabine Heil 


​​​​​​​Meine Nummer ist: 0160 - 90996925



Nächster Schmuckworkshop ist am

(coming soon) in Hünstetten/Görsroth geplant. Samstag nachmittag von 15.00-18.30. Kosten richten sich nach der Auswahl der Perlen, liegt zwischen 70,00 bis 180,00 Euro.

​​​​​​​

Anmeldung hier

Seelenschmuck