Buddhas Dream_edited_edited_edited.jpg

Das bin ich

Ich bin Sabine Heil, Jahrgang 60 und ich bin einzigartig so wie DU, weil ich in jeder noch so schwierigen Situation, immer den Mut habe neue Wege zu gehen. Mein Optimismus, meine Kreativität und mein Durchsetzungsvermögen sind mir die besten Freunde, um dem Leben Magie und Zauber zu verleihen. Diese Magie teile ich von Herzen mit anderen Frauen, weil ich an uns als Zauberwesen glaube.

  • Facebook Social Icon
  • Facebook

Meine Geschichte

Ich bin seit meinen Kindertagen hellfühlig und mein Fachwissen wie z.B. der ständige Impuls mich weiterzubilden, das menschliche Sein zu studieren und mittels der Kunst ins Leben zu bringen, ermächtigen mich diese Arbeit zu tun. Kreativität und unbändige Freiheitsliebe zeichnen mich aus.  Mein Herz brennt und tanzt für die Kunst und für die Klänge meines Mandalaphons und für alle magischen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ich brenne für Unabhängigkeit und Freiheit, für Selbstbestimmung und mit meiner spirituellen Kunst einen Beitrag zur Heilung Deiner und unserer gemeinsamen Welt beizutragen. 

 

Ich bin Sabine Heil, Künstlerin, Kreativ-Coach, Autorin & Co-Autorin mehrerer Bücher, mein weiser Ratgeber, ist der Wolf.

 

Meine Ausbildungen als Behandlerin, Trainerin und Kreativ-Coach sind vielfältig und haben immer das eine Ziel verfolgt: Freude und Leichtigkeit ins Leben zu rufen. Und ich bin von einem fest überzeugt! Entdecke die kreative Seite in Dir, wird das Leben um ein Vielfaches schöner, leichter, authentischer, denn es ist Dein persönlicher Ausdruck.

 

Ausbildungen: Shiatsu im ISOM, Akupunktur-Massage nach Radloff, Myofacial Release Greg Braden, Hypnose bei Thermedius, Emotional freedom technique (EFT) bei Petra Balschuweit, Heilpraktiker Ausbildung im Institut Humanum, Pilates Matte, Geräte und Reha bei Polestar, Bodymotion, Yoga in München, Body & Mind bei Lucia Schmidt, Life Coaching in der Uni Laudius, Acess Conciousness Facilitatorin bei verschiedenen Lehrern, Neurographik Spezialistin im IKP, Planetencode Beraterin nach Vadim Tschenze, Akasha Feldleserin, Neurographik Spezialistin.

 

Namaste' Sabine

Kontakt

Wenn Du mit mir persönlich sprechen willst, schreib mir oder ruf mich an!

+49 (0) 160 90 99 69 25