Wix Header.png
Bunt verspielt Hallo Mai Gruß Instagram Post (3000 × 3000 px).png

Self healing Art

'Self healing Art', ist die Bezeichnung für Online Zeichenkurse, in denen Du Deinen kreativen Anteil entdecken und ausleben kannst. Eine Mischung aus Neurografik, Birkenbihl Worttechniken, Neurotangel und freiem Arbeiten verändert Deine nervalen Stukturen und führt mit der Zeit zu gravierenden Veränderungen im persönlichen und beruflichen Bereich. Wir arbeiten jede Woche mit einem speziellen Lebensthema. Du wirst baldige Veränderungen in Dir wahrnehmen und darüberhinaus wunderschöne Bilder kreeiern.

Das 'Self healing Art' Credo.

Zeichne Deine leben neu!

Du willst AUCH zeichnen, aaaaaber:

  • ohne zeitliche Eingrenzung

  • mit ganz toller Video Anleitung

  • für die Transformation aktueller Lebensthemen

  • für das kleinere Budget

DANN hab ich was für Dich:

  • Zugang zum Mitgliederbereich

  • bereits 30 Videos

  • mit wöchentlich neuen Zoom Mitschnitten

  • mit zusätzlichen Energie Übungen

Für nur 19,00 Euro/ mtl.

Mitgliedskarte.jpg
Transparent.png

Individualisierte Kunst!

Willst Du ein Leben voller Energie?

Ich empfange Informationen aus dem morphischen Feld und der Akasha Chronik (dem Buch des Lebens) und setze diese in Individualisierte Unikat - Kunst um. Sie können Dich in Deinem privaten und beruflichen Leben energetisch unterstützen.

 
Bunt verspielt Hallo Mai Gruß Instagram Post (3000 × 3000 px) (900 × 900 px).jpg

Spiritual Art

'Spiritual Art' by Sabine Heil sind Bilder voller Licht und Energie. Sie erhöhen Deine Lebensenergie und die Energie Deiner Privat,- und Geschäftsräume, Deiner Praxis und Deines Studios. Ich empfange sie aus der Akasha Chronik, dem Weltengedächtnis, wo jede Information gespeichert ist und abgerufen werden kann. 'Spiritual Art' Bilder haben eine hohe Boviseinheit (Energie als Wert) und können Dich in Deinem Leben sinnvoll begleiten.

Mit 'Spiritual Art' unterstütze ich Dich, Deinen ureigenen Weg zu finden und diesen authentisch und mutig zu gehen. Was aber noch viel wichtiger ist, das eine Bild berührt Dich tief in Deiner Seele, verändert Deine Wahrnehmung und lässt Dich mit der universellen Energie schwingen. Let it flow!