FacebookInstagramYouTube

Praxis Heil-Art

Liebe Klienten kommen zu Wort, Danke!

"Ich bin Bruno und habe sehr viel Verspannungen. Leider ernähre ich mich nicht besonders, esse viel Fleisch, trinke abends mein Bierchen und achte wenig auf mich. Ich ging wegen der Verspannungen zu Sabine. Die war unbarmherzig und sagte mir auf den Kopf zu, daß es an der Zeit ist, was zu verändern. Ich dachte erst Oh nee, aber sie blieb hartnäckig und meinte mir nur helfen zu können, wenn ich selbst mitmache. Ok das tat ich dann. Ich machte basische Bäder, reduzierte Fleisch,- und Bierkonsum und bewege mich sogar mehr. Nebeneffekt: 5 kg Speck ist weg. Danke für's Augen öffnen."

​​​​​​​Testemonial Bruno B. aus Hünstetten

"Danke Sabine für Deine wunderbare Unterstützung. Mir ging es körperlich und seelisch lange garnicht gut. Ich hatte ständige Rückenschmerzen und habe morgens Probleme gehabt aufzustehen. Sabine hat mich behandelt und mir bewusst gemacht, weshalb ich diese Schmerzen hatte und das dahinter ein seelischer Konflikt steckt. Das hat mir den Mut gegeben, das in meinem Leben zu verändern was mir die Probleme verursacht hat. Ich kann Sabine sehr empfehlen. Danke"


​​​​​​​Testemonial Thomas H. aus Wiesbaden

Lass es Dir gut gehen

Gönne Dir eine Auszeit für Körper, Geist & Seele
mit einer...


1.Heil-Impuls-Behandlung 

2.Klassische Massage

3.Lypmhdrainage

Manuelle Ausrichtung, energetische Meridian Behandlungen, Schwingungs-Impulse bringen oft sofortige Effekte. Vorallem setzt eine tiefe Entspannung ein, fast so als würde Dein Körper und Deine Seele tief einatmen-ausatmen-lächeln.

​​​​​​​Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!
​​​​​​​​​​​​​​
​​​​​​​

Welche ist die richtige Behandlung für mich?

Klassische Massage 


​​​​​​​Ist eine Wohltat für den Körper, die Haut und die Sinne. Mit speziellen Massagetechniken werden Verspannungen gelöst. Neben dem Entspannungseffekt, wird der Körper über die Haut auch entsäuert. Das führt zu einem Gefühl von Leichtigkeit, Erfrischung und glatter Haut.

Lymphdrainage


Sorgt für den Abfluss von Schlackstoffen im Körper. Mittels sehr sanften Streichungen wird der Körper entsäuert und fühlt sich nachher angenehm leicht an.

Heil-Impuls-Behandlung
​​​​​​​
​​​​​​​
richtet Deinen Bewegungsapperat aus, balanciert das Meridansystem, löst energetisch und muskuläre Blockaden auf. Wann ​​​​​​​solltest Du Dich dafür entscheiden?

1.bei Gelenkschmerzen
2.Unbeweglichkeit
3.Müdigkeit
4.Ausgelaugtheit
5.Schlafstörungen
6.oder einfach auch nur wegen der Entspannung


Preise

Massage 30 Min. 50,00 Euro

​​​​​​​Lymphdrainage 45 Min. 60,00 Euro

​​​​​​​Heil-Impuls Behandlung 60 Min. 80 Euro

Privatrezepte können abgerechnet werden

"Leider muss ich beruflich bedingt viel sitzen, was mir große Probleme in meinen Gelenken verursacht. Ich bin grundsätzlich fröhlich und positiv, aber die ständigen Spannungen bishin zu Schmerzen haben zuviel von meiner Aufmerksamkeit verlangt. Von einer guten Freundin wurde mir Sabine, respektive ihre Behandlung empfohlen. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon soviel besser, daß es fast an ein Wunder grenzte. Nach 5 Behandlungen war ich komplett schmerzfrei. Sabine gab mir auch viele sehr nützliche Tipps für meinen sitzenden Alltag. Ich werde sie immer wieder besuchen. Danke"

​​​​​​​Testemonial Andrea S. aus Hünfelden

Sabine Heil, Jahrgang 60 ist


Trainerin, Behandlerin, Buchautorin & Künstlerin


Zertifizierte Ausbildungen in Pilates, Yoga, Myofacial Release, APM, Dorn, Shiatsu, Tunia, japanischer KG, Hypnose, EFT, Ohr Akupressur.


Ralf Heil, Jahrgang 67 ist


Masseur und med. Bademeister, Lymphtherapeut, Zertifizierte Ausbildungen in Pilates, Yoga, Akupressur, Dorn, Ex-Profi Sportler.


Das sind wir, die Heil`s