Bewegt Online

Bewegt Online Header.png

Kräftigendes Pilates, dehnendes FaszienYoga, Yin Yoga, ReBalance und Mobility sind die Auswahl in Deinem neuen ONLINE-STUDIO! Unsere Ausrichtung nach 25 jähriger Kurserfahrung, ist sanft, belebend & therapeutisch. Uns liegt die positive Veränderung Deines Körpergefühls am Herzen. Was nutzen Übungen, wenn man nicht nachvollziehen kann, was im Körper passiert? Und jeder Mensch ist individuell.

 

Die Pilates Methode ist vorallem für den Aufbau der tiefen, knochennahen und stabilisierenden Muskeln entwickelt worden. Die Zauberworte ! Atmung . Kontrolle . Länge . Bewegungsfluss . Kraft . Bewusstsein ! beschreiben die Ansprüche, die Joe Pilates an sein Training, aber auch seine Schüler hatte. Pilates ist nicht nur eine 'Gymnastik', Pilates ist Körper-Therapie, ist Transformation und entwickelt Dein neues Körper- Bewusstsein.

Yin Yoga ist der sanfte, zu sich führende, fast meditative Anteil im grossen Portfolio "Yoga". Vorwiegend wird hier im sitzen oder liegend geübt. 3-5 Minuten werden 'Haltungen' ge-halten, damit das fasziale Gewebe oder Bindegewebe länger werden kann, was zu nachhaltigen Veränderungen im System führt. Durch das lange Halten entsäuert das Gewebe und ungeahnte Freiheit kann entstehen. Entdecke Deine weiche, sensible Seite, jenseits von Leistungsdruck, Ansprüchen, Überforderung NEU und lebe sie mit Yin Yoga aus.

NEU!!! Mobility ist eine kraftvolle und auf Dehnung focussierte Stunde, für Alle die mehr Beweglichkeit brauchen.

NEU!!! Rebalance ist eine auf Entspannung und Balanceübungen ausgerichtete Stunde, ideal um runterzukommen!

 

Buche Dein Online-Studio (Klicke hier und lade Dir Deinen Vertrag  runter) und sobald der Vertrag bei uns ist, bekommst Du unsere Kontodaten und den oder die Zoomlinks zugeschickt.

Wir freuen uns auf Dich!

Neuer Kursplan.jpg