Kreativ Coaching

Selbstheiler.jpg

WILLST DU DAS WIRKLICH VERPASSEN?

Wir starten am 8.01.2022 mit unserem halbjährigen Kurs ...los geht‘s ... DU kannst ab JETZT reinhüpfen!!!

JA! Du hast Recht! Das könnte Magie sein! Was, wenn Du lernst Einladung und Sog für Dein Leben, Dein Glück, Deine Energie und Deine Kunden zu sein?

Was, wenn Du lernst, wie man Glück, Fülle und Leichtigkeit mit dem Körper kreiert?

Was, wenn Du endlich das tust, was Du willst? Wie wäre es, die magischen Werkzeuge der Aurachirurgie, der Frequenzarbeit und der Neurographik und ihre Werkzeuge für Deinen persönlichen Zustrom zu erlernen?

Fülle, Freiheit, Gesundheit, Wohlstand und Glück sind die natürlichen, kosmischen Folgen dafür, wenn man endlich das tut, was einem Freude bereitet. Wie viel mehr Spaß können Dein Körper und Du haben? Wieviel mehr Raum für Erfüllung? Was, wenn Du damit aufhörst, alles zu planen, zu verstehen und regeln zu wollen? Was, wenn Fülle der Energie folgt?

Wie wäre es, von uns zu lernen, wie Du all das ab JETZT in Dein Leben einladen kannst? Mit Energie Übertragungen, Zooms, Vorträgen, Zeit für Fragen und vielem mehr.

Welche Wahl kannst Du heute für Dich treffen?

Das bekommst Du:

Monatlich

1x monatlich eine Coaching Analyse mit dem Healy und einem persönlichen Coaching Gespräch

Wöchentlich

Zoom für den Austausch

Zeichen Zoom

Frequenz Meditation

Energie-Übung

1 Stunde Yin Yoga/ Pilates

Tipps zur gesunden Ernährung

Frequenz-Besendung

Fernheilung

Kosten 2000,00 Euro oder 6x 350,00 Euro zzgl. Mwst.