Aurachirugie

Annette Grübnau ist eine meiner wichtigsten Lehrerinnen, sie ist für mich die Lebens,- und Liebesheilerin, die Augenöffnerin, die Klardenkerin, die De-Dramatisiererin, die Entwicklerin der Aurachirugie, die jedem ein so wichtiger Beitrag sein kann, um der Kreateur, die Kreateurin im eigenen Land zu sein.

Annette sagt: "Viele denken, "Aurachirurgie" wäre eine bestimmte Technik. 

In unserer Wirklichkeit gründet Aurachirurgie auf einer ganz besonderen Geisteshaltung und Wahr-nehmung, aus der heraus Wunder und Möglichkeiten entstehen können."

Hier kannst Du Annettes Buch kaufen: https://bit.ly/3jZqceS

Öffne Dein Feld für die Magie, die Du als unendliches Wesen

sein kannst, spüre Dich, laß Deine alten Glaubenssätze im

Universum zerplatzen, wie Seifenblasen und werde freier und freier.

Ich verwende die Werkzeuge der Aurachirugie in meinem täglichen Leben und sie machen mich Tag für Tag freier, achtsamer und humorvoller. 

Bist Du bei Facebook? Komm zu mir in meinen Minikurs oder in mein demnächst startendes 6 Monats-Programm, indem ich Dich auf Deinem magischen Weg begleite, bis auch Du immer freier bist.

Wie kannst Du ab JETZT Deine unendliche Kreationskraft entdecken (7).png