Frequenzen für Dein Leben

Was ist eine Frequenz-Behandlung? 

Jede Körperzelle, jeder Gedanke, jede Emotion schwingt in einer speziellen Frequenz, die Welt im Innen wie im Aussen ist Energie. Energie verändert sich zum Positiven, wie zum Negativen durch unsere Lebensweise. Dabei spielt die Luft die wir atmen und wie wir atmen, die Ernährung, unsere Gedankenwelt, Bewegung und wie wir unser Leben emotional gestalten eine große Rolle, denn die Energie folgt IMMER der Aufmerksamkeit. Der Physiker Nicola Tesla beeinflusste durch seine Forschungen das Bewusstsein für das Quantenfeld maßgeblich: "Wer das Universum verstehen will, sollte in Energie, Schwingung & Vibration denken!"

Mit dem Healy, dem kleinsten Bioresonanz-Gerät, bist Du in der Lage

Körper, Seele und Geist selbst zu behandeln. Der Healy sorgt für Deine 

innere und äußere Balance. Zauberrei? Nein Wissenschaft!

Es ist reine Quantenphysik, denn alles ist Energie. Wir alle sind Energie, jede Zelle

ist Energie und Energie ist Schwingung und Schwingung ist Frequenz. 

Und über die Frequenzen ist Resonanz möglich.

 

Der Healy hat einen Quantensensor, mit dem er mit Deinen Frequenzen in Verbindung gehen kann, um dann die Frequenzen für Dich auszuwählen, die Du benötigst, um gesund zu werden oder zu bleiben, um Deine Seele zu nähren und Dein Business vorwärts zu bringen.

Der Healy ist die kleinste, digitale Hausapotheke, der als eingetragenes Medizinprodukt für den Schmerzbereich zur Behandlung von Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Migräne, aber auch für die Nebenwirkungen wie Schlafstörungen bei Depressionen, entwickelt wurde.

Wie wäre es, wenn Du dieses wunderbare kleine Gerät zu Deinem täglichen Freund und Helfer ab jetzt zuhause täglich nutzen könntest? Mehr Gesundheit, mehr Ausgeglichenheit, mehr Freude, mehr Erfolg.

Und was ist sonst noch möglich?

Healy-Product.png

Überschrift 3

Überschrift 3

402066B8-1B76-4222-BE9C-6307B208B633.jpg