Frequenz-Behandlung

Was ist eine Frequenz-Behandlung? 

Jede Körperzelle, jeder Gedanke, jede Emotion schwingt in einer speziellen Frequenz, die Welt im Innen wie im Aussen ist Energie. Energie verändert sich zum Positiven, wie zum Negativen durch unsere Lebensweise. Dabei spielt die Luft die wir atmen und wie wir atmen, die Ernährung, unsere Gedankenwelt, Bewegung und wie wir unser Leben emotional gestalten eine große Rolle, denn die Energie folgt IMMER der Aufmerksamkeit. Der Physiker Nicola Tesla beeinflusste durch seine Forschungen das Bewusstsein für das Quantenfeld maßgeblich: "Wer das Universum verstehen will, sollte in Energie, Schwingung & Vibration denken!"

Mit dem Healy, einem Bioresonanz-Gerät, bin ich in der Lage

auch aus der Ferne für Dich eine Meridian,- oder Aura Analyse zu

erstellen und Dir für 21 Tage, die Frequenzen, die Du für Deine 

innere und äußere Balance benötigst aufzuschwingen. Zauberrei?

Ja so denkt man im ersten Moment. Es ist reine Quantenphysik, denn wir Alle

sind über das Quantenfeld miteinander verbunden. Deshalb ist so eine 

Behandlung möglich und sehr effektiv.

Was ich von Dir benötige, ist ein Foto, dann telefonieren wir miteinander und Du konzentrierst Dich auf Dein Inneres mit dem Satz "Welches sind für mich jetzt die richtigen Resonanzen"

Über das Quantenfeld geht der Healy  mit Dir in Resonanz (Quantenverschränkung) und analysiert Deine Chakren und Meridiane. Diese gleiche ich Dir über den Healy über einen Zeitraum von 21 Tagen aus. 

Chakren,- und Meridian Analyse mit Auswertung als Pdf., für den gesamten Zeitraum 79,00 Euro​

Solltest Du Interesse am Healy als Digitale Hausapotheke für Dich zuhause haben, sprich mich an.

Healy-Product.png

Überschrift 3

Überschrift 3

Healy-Aura-Analyse-hoehere-Aufloesung-e1