"Zieh Freude, Gesundheit &

Fülle in Dein Leben"

3 magische Schritte brauchst Du dafür:

Energie-Ziehen, Energie-Zeichnen, Energie-Bewegung

Das Leben darf auch in Krisenzeiten magisch sein! Kennst Du diese Momente, in denen Du vollkommen eins wirst mit Deiner Umgebung? Dieses Gefühl mit Allem, wirklich Allem verbunden zu sein? Schließ mal für einen Moment Deine Augen und erinnere Dich...was für ein Prickeln durchfährt Dich jetzt? Und dieses Gefühl der absoluten Verbundenheit kreeirst Du Dir dadurch, daß Du Dir die universelle Energie bewußt zu Dir ziehst und sie einsetzt für

Deine Freude, Deine Gesundheit & Deine Fülle.

In meinem 21 Tage-Kurs, lernst Du die Energie durch tägliche Kurzmeditation, Zeichnen und Bewegung wo und wie auch immer Du sie willst oder brauchst, anzuziehen. Du zweifelst? Das habe ich auch. Und dann habe ich mich darauf eingelassen und seitdem verändern sich tief verinnerlichte  und lange gehegte Glaubenssätze und mein Herz, meine Seele und mein Kopf öffnen sich für die unendlichen Möglichkeiten des universellen RAUMES. Sei dabei und bekomme eines der wirkungsvollsten energetischen Werkzeuge in die Hand.

 

21 Tage...ab dem 12.04.-02.05.2021

oder 03.05.-23.05.2021

Dein Energie-Invest 97,00 Euro

BUCHE JETZT

Sandra

"Es  war eine Reise zu mir selbst und wieder nach aussen"...klicke auf das Foto und höre mehr von Sandra!

Das sagen meine wunderbaren Klientinnen

Ines

"Meine Schmerzen waren plötzlich weg"...klicke auf das Foto und höre mehr von Ines!

Heike

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"...klicke auf das Foto und höre mehr von Heike!

Sabine Heil

Am Eichert 14

65510 Hünstetten

sabine.heil60@gmail.com

0160 . 90996925

Abonniere meinen Newsletter

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Youtube