HeilArt.png

"Schmerz lass nach"

3 kreative Schritte zu einem schmerz-freien Körper

durch fließende Energie !

. hast Du die Nase voll Dein Leben mit einem schmerzenden Körper zu verbringen?

. bist Du JETZT offen und bereit für eine tiefgreifende Veränderung?

. bist Du neurgierig auf eine besondere Energie-Reise?

Herzlich Willkommen, denn Veränderung beginnt immer mit dem ersten Schritt, raus aus alten und gewohnten Strukturen. 

Mit meinem Angebot bringen wir beide gemeinsam Deine Energie wieder richtig in Schwung. Neuro-kreatives Zeichnen, hypnotische Heilreisen, offene Gespräche und viele Tipps von mir, wie Du Deinem Körper die Last der Schmerzen nehmen kannst, begleiten Dich in diesen intensiven 3 x 9 Tagen.

Und ein bißchen Magie wird auch dabei sein. HIER GEHT ES ZUM KURS!  Für weiteren Austausch lade ich Dich in meine Facebookgruppe ein, in der Du zusätzlich kreative Impulse  bekommen kannst. Hier ist der Link:

https://www.facebook.com/groups/heilimpulse

BUCHE JETZT

Sandra

"Es  war eine Reise zu mir selbst und wieder nach aussen"...klicke auf das Foto und höre mehr von Sandra!

Das sagen meine wunderbaren Klientinnen

Ines

"Meine Schmerzen waren plötzlich weg"...klicke auf das Foto und höre mehr von Ines!

Heike

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"...klicke auf das Foto und höre mehr von Heike!