Self-healing Art Kurse
bekannt durch die Zeitschrift 'happinez'

D545030D-14FE-43F6-8F56-9702A9F535EA.jpeg
20210721_170732_edited.jpg

In einer Zeit der großen Transformation, suchen Menschen nach Zugängen, Räumen, Möglichkeiten eine andere Welt zu kreieren. Eine farbenfrohe, freundliche, friedliche Parallel- Welt, in der Ruhe im Verstand, im Herzen und in der Seele einkehren kann. Eine dieser Räume ist die Self-healing Art. Hier kannst DU "einfach sein". Die Self-healing Art kann für Dich das Tor auf die Zeitlinie der

5 Dimension sein. Ich freue mich Deine Wegbegleiterin zu sein.

IMG-1143_edited.jpg

Bist Du bereit?

Was Du brauchst!

Bist Du bereit für tiefgreifende Veränderungen? Bist Du bereit Dein Leben NEU zu zeichnen? Möchtest Du dafür einen kreativen und leichten Weg kennenlernen, auf dem Du völlig neue Ideen und Lösungen bekommst? Dafür brauchst Du keinerlei Zeichenkünste, jede/r kann aus dem Innern seiner Intuition über die Spitze eines Stiftes seiner Seele Ausdruck verleihen. Vertraue Deiner inneren Stimme und lass den Stift Dein Zauberstab sein.

Lerne Dich und mich beim gemeinsamen, kreativen TUN in diesem  Kurs kennen. Wir zeichnen, per Zoom in einer Gruppe mit anderen Frauen unsere kleinen und größeren Lebensthemen. Du darfst dabei Deine innere Künstlerin entdecken, beim neurographischen Zeichnen neue Lösungen schaffen, indem Du Dein Unterbewusstsein sprechen und dabei wunderschöne Kunstwerke entstehen lassen kannst, die Du nachher vielleicht sogar aufhängen magst. Der einzige Nachteil: diese Kurse machen süchtig. Deshalb gibt es einen Passwortgeschützten Mitgliederbereich, wo Du noch mehr Material, in Form von Videos zum nachzeichnen bekommst.

Dreimal wöchentlich biete ich jeweils 

Montag und Mittwoch von 19.00-21.00 und Freitag von 11.00-13.00

Was Du brauchst sind:

  • DIN A4 Zeichenblock

  • Buntstifte

  • 3 Fineliner in verschiedenen Stärken

  • 2 Eddings in Schwarz

Wenn Du NEU dabei sein willst, benötigst Du:

  • einen Zoom Zugang, lade Dir bitte Zoom runter, dann kannst Du Dich über den Link, den ich Dir nach Deiner Anmeldung schicke einloggen.

  • Nimm Dir bitte eine viertel Stunde vorher  Zeit, dann erkläre ich die Grundlagen, damit Du anschließend mühelos mit zeichnen kannst.

  • Sei offen für eine ganz neue Erfahrung, senke Deine inneren Widerstände, denn oft glauben Menschen nicht zeichnen zu können. Ich werde Dir das Gegenteil  beweisen. 

  • jede Woche zeichnen wir ein anderes Thema, welches Dir helfen kann,                  Spannungen abzubauen, Glaubenssätze gehen zu lassen und ganz neue              Lösungsansätze zu finden.

  • Die Zugangslinks für Zoom, werden Dir nach Buchung zugeschickt, bitte              vermerke sie Dir.

Komm in unsere Facebook Gruppe: 

 

Schnupperstunden gibt es nicht, Du kannst aber mit dem Abo einsteigen und es monatlich kündigen.

10er Karten sind von Kaufdatum an, 3 Monate gültig!

  • Facebook
Female Portrait

Ulrike

Ich bin wirklich begeistert von der Art des Zeichnens, ich merke, wie es immer intuitiver und freier wird und dem Denker Platz macht. Ich bin dankbar, Dich und Deinen Kurs entdeckt zu haben. Danke der Zeitschrift 'happinez', dass sie diesen tollen Artikel über Dich und die Neurographik veröffentlicht hat.

Frauen-Portrait

Sonja

Ich bin total begeistert, was mit dieser Technik alles möglich ist, die auch noch Spass macht. Und Du erklärst so schön und geduldig. Und nebenbei erfährt man soviel mehr noch von Dir, Deiner Lebensphilosophie und Deiner Erfahrung als Coachin. Danke dafür.

Lächelnde ältere Frau

Annette

Mich hat diese Art des Zeichnens total gepackt. Ich komme dadurch ganz bei mir an und kann meinen Kopf komplett abschalten. Gerade brauche ich das auch, weil ich nach 30 Jahren eine Trennung durchlebe. Das Heil-same Zeichnen hilft mir wirklich zu heilen.