Heil-sames Zeichnen

Bist Du bereit für tiefgreifende Veränderungen? Möchtest Du dafür einen kreativen und leichten Weg kennenlernen, auf dem Du völlig neue Ideen und Lösungen bekommst? Dafür brauchst Du keinerlei Zeichenkünste, jede/r kann aus dem Innern seiner Intuition über die Spitze eines Stiftes seiner Seele Ausdruck verleihen. Vertraue Deiner inneren Stimme und lass den Stift Dein Zauberstab sein.

Lerne Dich und mich und bei diesem gemeinsamen, kreativen TUN in diesem  Kurs kennen. Wir zeichnen gemeinsam, per Zoom in einer Gruppe mit anderen Frauen unsere kleinen und größeren Lebensthemen. Du darfst dabei Deine innere Künstlerin entdecken, beim neurographischen Zeichnen neue Lösungen schaffen, indem Du Dein Unterbewusstsein sprechen läßt und dabei wunderschöne Kunstwerke entstehen lassen kannst, die Du nachher vielleicht sogar aufhängen magst. Der einzige Nachteil: diese Kurse machen süchtig. 

Zweimal wöchentlich biete ich jeweils Montag und Mittwoch von 19.00-21.00 zu speziellen Themen solche Kurse an. Ich bediene mich dafür der Neurographik. Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen.

 

Die Grundlage, um neurographisch zu zeichnen erkläre ich eine halbe Stunde vor Beginn, also logge Dich um 18.45 bei Zoom ein.

Was Du brauchst sind:

  • DIN A4 Zeichenblock

  • Buntstifte

  • 3 Fineleiner in verschiedenen Stärken

  • 2 Eddings in Schwarz

Wenn Du NEU dabei sein willst, benötigst Du:

  • einen Zoom Zugang, lade Dir bitte Zoom runter, dann kannst Du Dich über den Link, den ich Dir nach Deiner Anmeldung schicke einloggen.

  • Nimm Dir bitte eine halbe Stunde vor Zeit, dann erkläre ich die Grundlagen, damit Du anschließend mühelos mit zeichnen kannst.

  • Sei offen für eine ganz neue Erfahrung, senke Deine inneren Widerstände, denn oft glauben Menschen nicht zeichnen zu können. Ich werde Dir das Gegenteil beweisen. 

  • Jeden Mittwoch zeichnen wir ein anderes Thema, welches Dir helfen kann, Spannungen abzubauen, Glaubenssätze gehen zu lassen und ganz neue Lösungsansätze zu finden.

  • Der Zugangslink für Zoom, wird Dir nach Buchung zugeschickt, er ist für beide Abende identisch, sodaß Du auch mal wechseln kannst.

Komm in unsere Facebook Gruppe: 

https://www.facebook.com/groups/303919541635964/

Elopage Bild.PNG
IMG-5417 (1).jpg

Karin

Diese Form des Malens tut mir  einfach NUR gut, 2 Stunden in denen ich meine Schmerzen vollkommen vergesse. In Verbindung mit tollen Frauen zu malen, erhöht den Genuss.

IMG_4971.jpg

Ines

Ich freue mich immer auf das wöchentliche Malen mit Sabine. Es bedeutet für mich - einen Ruhepunkt im wöchentlichen Alltag - mit einem wunderschönen Ergebnis und - viel Freude mit den netten Kursteilnehmerinnen

46c209b2-bdff-44dd-b82a-35ca6b5d38fb.jpg

Heike

Malen in Gemeinschaft macht definitiv Freude, gibt Anregung und erweitert jedes Mal den eigenen Horizont!