Sei kreativ mit Soul painting

Lerne mich und meine Arbeit in diesem  Kurs kennen. Wir zeichnen gemeinsam in einer Gruppe mit anderen Frauen unsere kleinen und größeren Lebensthemen. Du darfst dabei Deine innere Künstlerin entdecken, beim neuro-kreativen Zeichnen neue innere Lösungen schaffen und wunderschöne Kunstwerke entstehen lassen, die Du nachher vielleicht sogar aufhängen magst. Der einzige Nachteil: diese Kurse machen süchtig. 

Einmal wöchentlich biete ich jeweils Mittwoch von 19.00-21.00 zu speziellen Themen solche Kurse an. Ich bediene mich dafür der Neurographik.

Was Du brauchst sind:

  • DIN A4 Zeichenblock

  • Buntstifte

  • 3 Finleiner in verschiedenen Stärken

  • 2 Eddings in Schwarz

Soul Painting Kundinnen

  • Das sagen die Teilnehmerinnen des ‚Soul painting‘ Zeichenkurses. Ich freue mich immer auf das wöchentliche Malen mit Sabine. Es bedeutet für mich - einen Ruhepunkt im wöchentlichen Alltag - mit einem wunderschönen Ergebnis und - viel Freude mit den netten Kursteilnehmerinnen (von Ines)

  • Malen in Gemeinschaft macht definitiv Freude, gibt Anregung und erweitert jedes Mal den eigenen Horizont! (Von Heike) 

  • Malen macht mir Freude; das Soul painting von zuhause aus in coronazeiten entdeckt, verbindet meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig mein Unterbewusstsein zu 'entspannen' zu 'weiten'....einfach magic (von Geli)

  • Ich tu was für mich wenn ich zeichne und bekomme auch Mal einen Einblick was die anderen Frauen so denken. Ausserdem eröffnet mir das andere "Sphären" (von Britta)

  • Also ich bin immer wieder am „Staunen“! Darüber, wie viel Freude und Entspannung das Malen bringt, über die verschiedenen Themen -außerhalb des Malens- die zu Sprache kommen und über die schönen und echt vielfältigen Bilder die wir schaffen! (von Olga)

  • Diese Form des Malens tut mir  einfach NUR gut, 2 Stunden in denen ich meine Schmerzen vollkommen vergesse. In Verbindung mit tollen Frauen zu malen, erhöht den Genuss: (von Karin)

Sabine Heil

Pilzstr.6

65510 Hünstetten

sabine.heil60@gmail.com

0160 . 90996925

Abonniere meinen Newsletter

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
IMG-5417 (1)