NFT-Kunst

"NFT" ist die Abkürzung für den englischen Ausdruck "non-fungible token", was sich ins Deutsche grob mit „nicht ersetzbares digital geschütztes Objekt“ übersetzen ließe. 

Was sind NFT Bilder?

Ein NFT ist eine Art digitaler Echtheits- und Eigentumsnachweis. Dabei wird zum Beispiel ein Videoclip auf einer Blockchain registriert. ... Dadurch erhält das NFT eine einzigartige digitale Signatur, auch wenn das zugrunde liegende Werk millionenfach reproduziert werden kann.

NFT-Kunst ist eine Form digitaler Kunst, also zum Beispiel Musik oder Bilder. Erwerben Käufer NFT Kunst, erhalten sie ein Echtheitszertifikat einer Datei, die das Original des Kunstwerks darstellt. Der Käufer ist damit der Besitzer des digitale Kunst NFTs. haben sich 2021 mit dem Thema beschäftigt.

Da ich innovativ und sicher bin, daß dieser Markt noch sehr interessant wird, bin ich mit meinem ersten NFT Bild an der digitalen Börse.

Und hier gibt es meine mit Heil-energie informierten Self-healing Art Bilder als NFT, schau mal rein:

https://bit.ly/3uZHVbe