Weißt Du eigentlich, was du willst?

Dieser Blogbeitrag ist an alle Menschen gerichtet, die schon lange nach der wahren Lebensaufgabe suchen und sich immer wieder hin und hergeworfen fühlen. Und sich vor lauter Möglichkeiten und Angeboten nicht entscheiden können, was denn das Eigene ist.


Für Alle, die mit vielen Talenten gesegnet sind und es aber mehr als Fluch empfinden, weil es im Kopf keine Struktur ergibt. Für Alle, die schon häufig dafür kritisiert und mit all den Anlagen nicht ernst genommen wurden und werden und sich (leider) deshalb in diesem Leben falsch fühlen.


Kennst Du das?


Ich selbst bin eine solche Person, gesegnet mit vielen Talenten, hochtalentiert und im Leben häufig verwirrt, bin ich viele verschiedene Wege gegangen, ohne lange je irgendwo angekommen zu sein (puh das hat sich zum Glück geändert).

Ich habe viele Ausbildungen gemacht, alles Neue hat mich brennend interessiert, aber auch schnell, dann wenn der Reiz des Neuen verflogen war, wieder gelangweilt. Ich bin von schneller Auffassungsgabe, was mich angesichts der Langsamkeit meiner Mitmenschen, leider sehr ungeduldig machte. Sätze wie:"Kannst Du nicht mal was zuende machen. Du treibst durch jedes Dorf ne neue Sau. Bleib doch mal bei einer Sache...usw. haben mich oft sehr verletzt und ich habe mich lange Zeit in diesem Leben falsch gefühlt.


Kennst Du das auch?


Jetzt an dieser Stelle sage ich Dir: DU BIST NICHT FALSCH...im Gegenteil...DU BIST GOLD RICHTIG!!!! Tut das gut? Ja gell. Ich vergleiche das immer gerne mit dem Fischschwarm, dem Alle hinterherschwimmen, obwohl keiner weiß, wer die Richtung vorgegeben hat und wohin es gehen soll. Warum fragen sich alle Anderen nicht, ob sie richtig sind?


Eine hochtalentierte Person darf alle ihre Talente ausleben, es geht nur darum einen speziellen Leitstern zu finden, dem zu folgen, ihn voran zu stellen und alle tollen Fähigkeit zu leben, ohne den Leitstern aus den Augen zu verlieren.


Es gibt übrigens einen Namen für uns...man nennt uns Scanner, hier ist die Definition:


Was sind Scanner-Persönlichkeiten?


Scanner-Persönlichkeiten sind Hochbegabte, die sich gleichzeitig in vielen verschiedenen Bereichen wohlfühlen. Solche Menschen sprühen vor Ideen und interessieren sich für eine Bandbreite von Themen, Projekten und auch Jobs (gefunden unter (www.karrierebibel.de) Ich nenne uns viel lieber 'Ein Strauss voller bunter Blumen'.


Ich habe erst mit 61 meinen Leitstern gefunden


Eigentlich zog sich dieser durch mein gesamtes Leben, es war und ist die Kunst. Aber Glaubenssätze wie:" Von der Kunst kannst du nicht leben...usw.!" hielten mich solange davon ab. Leider. Denn für uns Scanner ist es elementar die Kreativität leben zu dürfen, wir sind keine Menschen für Routinen, das Leben will sich uns abwechslungsreich zeigen. Wenn das gegeben ist, fühlt sich der Scanner Mensch wohl.


Ich finde das täglich in meiner Bewusstseins-Kunst und auch in meinen Zeichenkursen, die ich gebe. Ich liebe und lebe die Abwechslung, ich habe meinen Leitstern gefunden und lasse ihn meinen Weg immer heller ausleuchten, damit ich ihm mühelos und mit viel Freude folgen kann.


Warum erzähle ich Dir das?


In meinem Intensivkurs, hast Du 2,5 Monate Zeit, mit mir gemeinsam Deinen Leitstern zu finden. Kein langes Laber Rabarba, sondern gemeinsames, kreatives Tun. Mit dem neurokreativen Zeichnen setzen wir neue Lichter in Dein Seelen,- und Verhaltensnetz. Neue Verbindungen und Wege entstehen und helfen Dir, Dich zu focussieren, ohne Deine Anlage zu verleugnen. Neurokreative Körperarbeit läßt Dich Deine Körpersignale besser verstehen, denn der Körper spricht mit Dir und will gehört werden...und das Tolle, er lügt nicht.


Ein kleines, persönliches 5 Minuten Video erinnert Dich täglich daran, wie richtig und toll Du bist und unsere gemeinsamen Calls, mit den anderen tollen ScannerInnen lassen Dich wissen: DU BIST NICHT ALLEIN....na wie hört sich das an?


Komm mit mir auf die Reise zu Deinem Leitstern, melde Dich hier hier unten an:


https://www.fyndery.de/online/kurs/6693/lass-die-buntheit-in-deinem-leben-zu/


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Self-healing art