FacebookInstagramYouTube

Über mich  

Ich bin Allrounderin - immer auf der Suche nach Allem was Leichtigkeit, Gesundheit und Schönheit ins Leben einlädt. Das Wichtigste für mich ist meine persönliche Freiheit, tun zu können was ich liebe. Ich liebe zu unterrichten, immer weiterzulernen, anderen Menschen Inspiration zu sein und sie auf neue Wegen zu begleiten. Ich selbst habe mich vor 5 Jahren für die vegane Ernährung entschieden und bin seitdem stabiler an Seele und Körper. Die Entscheidung fiel mir leicht, weil ich Tiere sehr liebe. Mein Hund Ben, den ich aus dem Tierschutz habe, begleitet mich nun seit fast 12 Jahren. Auch ihn behandel ich mit meinen Methoden und er dankt es mir mit Vitalität, Freude und Gesundheit. Ich fühle mich immer noch als Schülerin und freue mich über jede Erkenntnis, die mich im Leben freier macht. Ganz besonders bedanke ich mich bei meinem Schöpfer, außerdem bei 'Gary Douglas', dem Empfänger von "Access Conciousness" und "Daine Heer", der das wunderbare Buch 'Sei Du selbst' geschrieben hat, aber auch all den menschlichen LehrmeisterInnen, nämlich den Menschen, die mich lieben, herausfordern, unterstützen, meinen Weg kreuzen und meinen PatientInnen, KursteilneherInnen.

​​​​​​​
​​​​​​​Meine Ausbildungen
 

...sind vielfältig, deshalb zähle ich sie hier nicht alle auf. Ich bin Yoga & Pilates Lehrerin, EFT,- und Hypnose Coach, klassischer Coach, Akasha Chronik Leserin, Behandlerin mit viel Wissen über energetische Zusammenhänge, habe eine eigene Behandlung, die Energetische Ausgleichsmassage nach Heil entwickelt, bin Access Conciousness Bars® Practioner, Ausbilderin, Buchautorin und liebe es mein Wissen an Menschen mit Humor und Herzblut weiterzugeben. Ich unterrichte seit 25 Jahren und werde sicher noch weitere 25 Jahre damit verbringen. 

Meine Vita