Das bin ich

Ich bin Sabine Heil, Jahrgang 60

 

Ich bin Sabine Heil und ich bin einzigartig so wie DU, weil ich in jeder noch so schwierigen Situation, immer den Mut habe neue Wege zu gehen. Mein Optimismus, meine Kreativität und mein Durchsetzungsvermögen sind mir die besten Freunde, um dem Leben Magie und Zauber zu verleihen. Diese Magie teile ich von Herzen mit anderen Frauen, weil ich an uns als Zauberwesen glaube. Mein Fachwissen wie z.B. der ständige Impuls mich sprituell/ energetisch weiterzubilden, das menschliche Sein zu studieren und mittels der Kunst ins Leben zu bringen, ermächtigen mich diese Arbeit zu tun. Kreativität und unbändige Freiheitsliebe zeichen mich aus. Klientinnen sollen, wenn ich den Raum verlassen habe, sagen:" Sabine hat mich so sehr motiviert ich selbst zu sein, mich zeigen zu dürfen wie ich bin und zu dem zu stehen, was ich ausdrücken will, dass ich ab jetzt in Gesundheit, Freude und mit Enthusiasmus meinen Weg gehe."  For you the best

Ich bin bereit dafür Folgendes für mich und Dich zu tun: ich höre weiterhin vertrauensvoll auf meine innere Stimme, bilde mich fort, bin neugierig, reflektiere #unverhandelbar mein tägliches Denken und Tun. Ich erspüre die Frequenz meiner Klientinnen, bin ehrlich, aufbauend und humorvoll im Gespräch und gemeinsamen Zeichnen.

 

Mein Herz brennt und tanzt für die Kunst, für alle magischen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ich brenne für Unabhängigkeit und Freiheit, für Selbstbestimmung und für den Mut in Selbstliebe einen großen Beitrag zur Heilung dieser Welt beizutragen, denn das ist der Schlüssel.

 

Ich bin Sabine Heil, Künstlerin, Co-Autorin zweier Bücher und mein Krafttier ist der Wolf

 

Meine Ausbildungen als Behandlerin, Trainerin und Kreativ-Coach sind vielfältig und haben immer das eine Ziel verfolgt: Freude und Leichtigkeit ins Leben zu rufen. Und ich bin von einem fest überzeugt! Entdecke die kreative Seite in Dir, wird das Leben um ein Vielfaches schöner, leichter, authentischer, denn es ist Dein persönlicher Ausdruck.

Ausbildungen: Shiatsu, Akupunktur-Massage nach Radloff, Myofacial Release, Hypnose, Emotional freedom technique (EFT), Heilpraktiker Ausbildung, Pilates Matte, Geräte und Reha, Yoga, Body & Mind, Life Coaching, Acess Conciousness Facilitatorin, Neurographik Spezialistin.

Sabine Heil

Pilzstr.6

65510 Hünstetten

sabine.heil60@gmail.com

0160 . 90996925

Abonniere meinen Newsletter

  • Youtube
  • Facebook Social Icon